Presse & Externes

Podcast Interview über Meminto

By 17. Oktober 2017 No Comments

Mit Lars Bobach verbrachte ich letzte Woche eine halbe Stunde im Interview, wobei wir über Meminto sprachen. Im Detail ging es um die Entwicklung und Fortschritt des Digitalen Nachlasssystems, es wurden aber auch schon weitere Aspekte aufgegriffen, wie die Integration der Blockchain oder das Business Modell.

Nachlesen lässt sich das gesamte Interview auf der Podcast-Seite von Lars, anhören einfach im eingebetteten Youtube-Video oder per Download der MP3- Datei.

Al

Author Al

Hi, ich bin Al. Mit Meminto verfolge ich die Mission, das Thema Sterben und Erben ins digitale Zeitalter zu führen. Ich leite unter anderem die SEO Agentur zählpixel.com und die Audio-Agentur SpeakStaff. Mehr über mich gibt es auf meiner Facebook-Seite.

More posts by Al

Save Moments. Leave Memories.
Imprint | Privacy protection